Laden...

Alex Clare - Draussen im Grünen

Alex Clare - Draussen im Grünen
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Alex-X-Universal

Nachdem Alex Clare auf die großen Bühnen gestürmt war und mit den Songs ‚Too Close‘, ‚Crazy To Love You’ und ‚Treading Water‘ die Poplandschaft dominierte, ist Alex nun zurück mit der elektrisierende Single „Why Don’t Ya“. Exakt da knüpft Alex mit „Why Don’t Ya“ nach einer fünfjährigen Pause an, mit der kühnen und euphorischen Richtung die er von Beginn an eingeschlagen hat. Produziert von Stav Beger und mit Ivor Novello, Songwriter Of The Year 2021, und dem zweifach Grammy-nominierten Jamie Hartman komponiert, entwickelt Alex‘ lang erwartete neue Veröffentlichung eine so überwältigende wie beeindruckende Ästhetik, die er mühelos mit seiner fesselnden Stimme ausfüllt.

Über seinen neuen Song sagt Alex: „Er fängt die Taubheit ein, die viele Leute erleben, wenn sie sich nicht ausdrücken oder sich nicht richtig emotional orientieren können,

weil alles einfach so durcheinander ist. Diese Frustration ist etwas, mit dem sich viele Leute identifizieren können zurzeit. Zumindest hoffe ich das.“

Einlass: 18:30 Uhr / Beginn: 19:30 Uhr


Alex Clare - Draussen im Grünen bei popula: Am 11.08.2022 wurde die Veranstaltung Alex Clare - Draussen im Grünen in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -617 Tage vergangen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Musikpavillion in Hamburg, Planten und Blomen. Glaubst du daran, dass Alex Clare - Draussen im Grünen das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Hamburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Mehr als 23152 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Alex Clare - Draussen im Grünen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Kabarett und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hamburg bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Alex Clare - Draussen im Grünen auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Alex Clare - Draussen im Grünen, Musikpavillion in Hamburg, Planten und Blomen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alex Clare - Draussen im Grünen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alex Clare - Draussen im Grünen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Alex Clare - Draussen im Grünen" wurde am Donnerstag, 21. Juli 2022 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alex Clare - Draussen im Grünen, Donnerstag, 11. August 2022, Musikpavillion in Hamburg, Planten und Blomen