Laden...

hr-Bigband

hr-Bigband bei popula: Der Eintrag "hr-Bigband" existiert seit Samstag, dem 15. Oktober 2022. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Stadttheater Gießen. Mit 100 Terminen in Gießen, Kreis Gießen in den Rubriken Konzerte, Party und Theater, ist hr-Bigband am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 15. Oktober 22 stattfand. Wenn du das Event hr-Bigband erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Gießen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Gießen belegt hr-Bigband keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Gießen. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl hr-Bigband, Stadttheater Gießen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere hr-Bigband als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest hr-Bigband zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "hr-Bigband" wurde am Mittwoch, 20. Juli 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

hr-Bigband, Samstag, 15. Oktober 2022, Stadttheater Gießen