Laden...

Bucovina Club feat. DJ Shantel

  • Datum: Freitag, 07. Oktober 2022 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Kleestraße  90461 Nürnberg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: Shantel
  • Event teilen:

Bucovina Club feat. DJ Shantel
Hochgeladen von: eventim

Mit seinem kreativen Ansatz, Kulturen zu vermischen wurde Shantel weltweit das hörbare Gesicht eines anderen Deutschlands, ist er doch der Erste, der hier der Popkultur einen kosmopolitischen Sound einimpfte. Bei ihm ist Migration hör- und tanzbar.

Musikalische Preziosen aus Südosteuropa, dem Nahen Osten oder vom Mittelmeer erscheinen in einem neuen, vielschichtigen Kontext. Damit wird auch die Kultur, aus der sie entstammen, intuitiv erfahrbar. Shantels Methode ist kulturelles Mixing und Sampling: Dinge aus dem Zusammenhang reißen und in einen neuen überführen. Clubkultur als Konzept, das sich permanent weiterentwickelt und nicht als Museum, in dem das ewig Gleiche repetiert wird wie in Berlin, wo tausende von Touristen vor dem Berghain warten, um das Vorhersehbare erleben zu dürfen.


Bucovina Club feat. DJ Shantel bei popula: Am 07. Oktober 2022 angelegt, wurde Bucovina Club feat. DJ Shantel der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 564 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Nürnberg" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Du kommst nicht aus Nürnberg? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Bucovina Club feat. DJ Shantel" nur in dieser Stadt. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Nürnberg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Mehr als 917 Termine gibt es derzeit in Nürnberg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Nürnberg ist. Bucovina Club feat. DJ Shantel ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Party und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Bucovina Club feat. DJ Shantel, Nürnberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bucovina Club feat. DJ Shantel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bucovina Club feat. DJ Shantel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bucovina Club feat. DJ Shantel" wurde am Montag, 18. Juli 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bucovina Club feat. DJ Shantel, Freitag, 07. Oktober 2022, Nürnberg