Laden...

Mein ziemlich seltsamer Freund Walter

  • Datum: Dienstag, 28. März 2023 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Berliner Platz 1 74072 Heilbronn

Mein ziemlich seltsamer Freund Walter
Hochgeladen von: eventim

Mein ziemlich seltsamer Freund Walter bei popula: Am 28.03.2023 wurde die Veranstaltung Mein ziemlich seltsamer Freund Walter in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -394 Tage vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "BOXX" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mehr als 259 Termine gibt es derzeit in Heilbronn, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Heilbronn ist. Mein ziemlich seltsamer Freund Walter ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Heilbronn heraus. Diese Woche reicht es bei "Mein ziemlich seltsamer Freund Walter" für keinen Rang der Top100. Event verpasst oder dir ist Heilbronn zu weit weg? Keine Sorge, denn in Gera und Fürth wird es ebenfalls Termine geben. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Mein ziemlich seltsamer Freund Walter, BOXX deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mein ziemlich seltsamer Freund Walter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mein ziemlich seltsamer Freund Walter zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mein ziemlich seltsamer Freund Walter" wurde am Samstag, 16. Juli 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mein ziemlich seltsamer Freund Walter, Dienstag, 28. März 2023, BOXX