Laden...

Propellerheadz Events Fly High

  • Datum: Freitag, 12. August 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schumanstrasse 14a  52146 Würselen
  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Propellerheadz Events Fly High
Hochgeladen von: eventim

Propellerreichheadz Events präsentiert Fly High das neue Partykonzept im Warehouse H14 in Würselen. Dieses Mal haben wir für euch keinen geringeren als Marc Acardipane aka Pcp der offiziell als Erfinder des Hardcore gilt und auf allen namhaften Veranstaltungen gedreht oder Liveacts gespielt hat z.b. Thunderdome, Mysteryland und und und.

Der nächste Knaller den wir euch organisiert haben, ist Dj Panic der an Bekanntheit wohl kaum zu übertreffen ist und unserer Meinung nach sicherlich einer der besten Hardcore Djs auf der Welt ist und Stammgast auf Dominator, Decibel, Nightmare in Rotterdam usw. ist. Außerdem haben wir für euch Dj Potato, der wohl den meisten, durch seine zahlreichen Mashups oder seine Super Mario Sounds bekannt sein wird. Wir freuen uns sehr diesen Act für euch an Land gezogen zu haben. Für unser Publikum der härteren Gangart haben wir Terrorclown und Darkcontroller vs. Audiostrike, die euch sicherlich so bekannt sind, dass es keiner weiteren Worte Bedarf und euch sicherlich zum Schwitzen bringen werden.
Den letzten, den wir hier näher vorstellen wollen ist Masters of Noise der wohl zu einer der besten deutschen Acts zählen dürfte und jetzt aktuell wieder richtig durchstartet. Wir sagen nur Nightmare in Germany und Hardcore Gladiators.

LINE UP:

MARC ACARDIPANE PANIC POTATO TERRORCLOWN MASTERS OF NOISE DAKCONTROLLER DJUKE AUDIOSTRIKE HEADNUT SMOG FRANIC NOIZE FREAK HARDRAVE CYROTEX

Für den Shuttleservice Aachen HBF - H14 bitte bei per PN melden.
Bei Propellerheadz erwarten euch Top Acts aus den Niederlanden, Deutschland und dem Rest der Welt.


Propellerheadz Events Fly High bei popula: Dies ist die Detailseite zu Propellerheadz Events Fly High. Das Event war vor 616 Tagen und ist abgelaufen. Propellerheadz Events Fly High in Würselen Kreis Aachen fand am Freitag, den 12.08.2022 statt. Propellerheadz Events Fly High ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Würselen. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn du das Event Propellerheadz Events Fly High erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Würselen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. H14 Warehouse liegt in der direkten Umgebung von: . Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Propellerheadz Events Fly High, H14 Warehouse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Propellerheadz Events Fly High als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Propellerheadz Events Fly High zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Propellerheadz Events Fly High" wurde am Freitag, 15. Juli 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Propellerheadz Events Fly High, Freitag, 12. August 2022, H14 Warehouse