Laden...

Hänsel die Hexe nicht, Gretel

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Hänsel die Hexe nicht, Gretel
Hochgeladen von: eventim

Hänsel & Gretel essen tief im Wald leuchtende Pilze. Sie werden krank - zum Glück wohnt im Wald eine alte Frau, die den beiden helfen kann. Doch Hänsel und Gretel, denken, dass die Alte eine Hexe ist.
Zur Unterstützung ruft die Alte den ersten Zwerg herbei, den von den 7 Zwergen. Der soll die Medizin von Rumpelstilzchen holen. Die ist jedoch alle und nur Frau Holle hat noch welche. Mutig steigt der erste Zwerg in einen Brunnen, um Frau Holle zu suchen. Das Problem: die will keine Menschen mehr sehen und schon gar nicht ihnen helfen. Rückt sie doch die Medizin raus? Werden Hänsel und Gretel wieder gesund? Ach ja, und da schleicht ja noch ein Dieb durch den Wald. Wer das nun wieder ist?

Ein lustiges Theaterstück mit witziger und neuer Sichtweise auf die Märchenfiguren.


Hänsel die Hexe nicht, Gretel bei popula: Dies ist die Detailseite zu Hänsel die Hexe nicht, Gretel. Das Event war vor 508 Tagen und ist abgelaufen. Hänsel die Hexe nicht, Gretel ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Lüdenscheid. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Integrative Kulturwerkstatt Alte Schule kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wenn du das Event Hänsel die Hexe nicht, Gretel erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Lüdenscheid vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Samstag, den 03. Dezember 2022 begann die Veranstaltung Hänsel die Hexe nicht, Gretel. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Hänsel die Hexe nicht, Gretel, Integrative Kulturwerkstatt Alte Schule deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hänsel die Hexe nicht, Gretel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hänsel die Hexe nicht, Gretel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hänsel die Hexe nicht, Gretel" wurde am Freitag, 15. Juli 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hänsel die Hexe nicht, Gretel, Samstag, 03. Dezember 2022, Integrative Kulturwerkstatt Alte Schule