Laden...

Silvesterkabarett mit Voltz und Köster - Die Knaller des Jahres 2022

  • Datum: Samstag, 31. Dezember 2022 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Augsburger Straße 2 87600 Kaufbeuren

Silvesterkabarett mit Voltz und Köster - Die Knaller des Jahres 2022
Hochgeladen von: eventim

Was für ein Jahr! (oder sind es nicht zwei Jahre, die hinter uns liegen?) Die Lufthansa wird grün und setzt ihre Flugzeuge nur noch als Fernbusse ein, Wirecard erhält einen Umweltpreis für nachhaltige Geldwäsche und Altkanzler Schröder bekommt von Russland eine eigene Pipeline für seine Gasheizung!

Die Kabarettisten Frank Küster und Gernot Voltz als Herr Heuser vom Finanzamt halten Rückschau und betrachten satirisch -lustvoll Ereignisse und Gestalten dieses Jahres. Ein smarter Pointenakrobat und ein subversiver Millimeterfetischist - eine ebenso unterhaltsame wie explosive Mischung.

Darüber hinaus beweist das Duo in seinen Songs auch musikalisches Können und findet ganz eigene Antworten auf Fragen wie: war Darth Vader der Erfinder der Maskenpflicht, darf ein selbstfahrendes Auto einen Mähroboter heiraten und wann gibt es das erste Dschungelcamp für Diktatoren?

Dies war kein Jahr für schwache Nerven -
aber freuen Sie sich auf einen krönenden Abschluss!

- Frank Küster gestaltet sei übet 20 Jahren den kabarettistischen Monatsrückblick in Düsseldorf im Uerige

- Gernot Voltz ist als Kabarettist seit 25 Jahren auf den Kleinstkunstbühnen der Republik zuhause


Silvesterkabarett mit Voltz und Köster - Die Knaller des Jahres 2022 bei popula: Das Event "Silvesterkabarett mit Voltz und Köster - Die Knaller des Jahres 2022" wurde am 31.12.2022 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Silvesterkabarett mit Voltz und Köster - Die Knaller des Jahres 2022" neben dem bekannten Termin in Kaufbeuren auch in einer anderen Stadt geben wird. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 22 in der Stadt Kaufbeuren - Teil des Kreis Kaufbeuren. Diese Woche ist Silvesterkabarett mit Voltz und Köster - Die Knaller des Jahres 2022 auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Kaufbeuren. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Silvesterkabarett mit Voltz und Köster - Die Knaller des Jahres 2022, Stadtsaal Kaufbeuren deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Silvesterkabarett mit Voltz und Köster - Die Knaller des Jahres 2022 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Silvesterkabarett mit Voltz und Köster - Die Knaller des Jahres 2022 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Silvesterkabarett mit Voltz und Köster - Die Knaller des Jahres 2022" wurde am Freitag, 15. Juli 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Silvesterkabarett mit Voltz und Köster - Die Knaller des Jahres 2022, Samstag, 31. Dezember 2022, Stadtsaal Kaufbeuren