Laden...

Rummelplatz Der Liebe

Schlagerette von Lennart Mesenbring und Michael Knoll

  • Datum: Sonntag, 21. August 2022 um 15:30 Uhr
  • Location:  
  • Dr. Julius-Leber-Str. 25 23552 Lübeck

Rummelplatz Der Liebe
Hochgeladen von: Comödie Lübeck GmbH
Quelle: Marco Waberski
Schlagerette von Lennart Mesenbring und Michael Knoll

Zum letzen Mal in der Comödie Lübeck!

Einmal einsteigen, dabei sein, dabei sein, die nächste Fahrt geht rrrrrückwärts … Zwischen Zuckerwatte und Kettenkarussell, wo die Herzen höherschlagen, treffen ebenso schräge wie liebevolle Charaktere aufeinander - darunter auch zahlreiche Publikumslieblinge.

Nach den großen Erfolgen von GABI WARTET IM PARK und EIN SCHIFF WIRD KOMMEN präsentieren wir mit dem RUMMELPLATZ DER LIEBE wieder warmherzigen, frechen Spaß - angereichert mit einer Vielzahl von Hits, aber auch einigen weniger bekannten Schlager-Perlen.

Freuen Sie sich erneut auf charmant-abgedrehte Unterhaltung mit Ohrwurmgarantie, bei der nicht nur Schlagerfans (!) auf ihre Kosten kommen.

Es spielen: Jasmin Stillger, Michael Knoll und Lennart Mesenbring

Regie: Lennart Mesenbring und Michael Knoll

Aufführungsrechte: Comödie Lübeck GmbH © 2022

Aufführungsdauer: ca. 2 Stunden inkl. Pause

Ticketpreise:
31 Euro / 26 Euro im VVK
36 Euro / 31 Euro an der AK


Rummelplatz Der Liebe bei popula: Der Eintrag "Rummelplatz Der Liebe" existiert seit Sonntag, dem 21. August 2022. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Am 21.08.2022 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 1184 Termine in der Stadt Lübeck, welche dem Kreis Lübeck angehört. Comödie Lübeck liegt in der direkten Umgebung von: . Allen die außerhalb von Lübeck wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Rummelplatz Der Liebe erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Lübeck. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Rummelplatz Der Liebe, Comödie Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rummelplatz Der Liebe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rummelplatz Der Liebe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rummelplatz Der Liebe" wurde am Mittwoch, 13. Juli 2022 von Comödie Lübeck GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rummelplatz Der Liebe, Sonntag, 21. August 2022, Comödie Lübeck