Laden...

Falk Schug - Ich hab da mal nix vorbereitet

  • Datum: Freitag, 31. März 2023 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Osterberger Reihe 12  49074 Osnabrück
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Falk Schug - Ich hab da mal nix vorbereitet
Hochgeladen von: eventim

Falk Schug ist Crowd Worker und auch noch Sozialarbeiter. Doch die Essenz der Erfahrungen aus seinem Joballtag teilt er gern mit seinem Publikum, um den Leuten auf charmante Art die Augen zu öffnen. Er ist seit einigen Jahren gern gesehener Gast auf sämtlichen Stand-Up Bühnen des Landes.

Wenn der hauptberufliche Sozialarbeiter zum Mikrofon greift und beginnt, mit seinem Publikum zu smalltalken, bleibt kein Auge trocken. Improvisationstalent, Spontanität und charmanter Humor sind Falks Markenzeichen.

Provokant, aber immer mit viel Sensibilität und Einfühlungsvermögen befasst er sich in seiner Comedy mit den großen Herausforderungen unserer Zeit.


Falk Schug - Ich hab da mal nix vorbereitet bei popula: Am 31.03.2023 wurde die Veranstaltung Falk Schug - Ich hab da mal nix vorbereitet in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -386 Tage vergangen. In der Umgebung von der Location Hennes Cafebar liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Am 31.03.2023 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 294 Termine in der Stadt Osnabrück, welche dem Kreis Osnabrück angehört. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Falk Schug - Ich hab da mal nix vorbereitet und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Osnabrück. Falk Schug - Ich hab da mal nix vorbereitet belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Osnabrück. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Falk Schug - Ich hab da mal nix vorbereitet, Hennes Cafebar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Falk Schug - Ich hab da mal nix vorbereitet als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Falk Schug - Ich hab da mal nix vorbereitet zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Falk Schug - Ich hab da mal nix vorbereitet" wurde am Dienstag, 12. Juli 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Falk Schug - Ich hab da mal nix vorbereitet, Freitag, 31. März 2023, Hennes Cafebar