Laden...

Achtsam morden

Achtsam morden
Hochgeladen von: eventim

Björn Diemel ist Anwalt für Strafrecht und er hat ein Problem: Seine Frau hat ihm ein Achtsamkeitsseminar aufgenötigt.

Und während der anfängliche Skeptiker das dort Gelernte in ein achtsames Wochenende mit seiner dreijährigen Tochter investiert, bringt er versehentlich seinen wichtigsten Mandanten um.

Was nun?

Polizei und Kriminelle setzen Diemel unter Druck: Die einen suchen Dragan wegen eines brutalen Mordes, die anderen warten auf Anweisungen ihres Chefs, um die Waffen-, Drogen- und Prostitutionsgeschäfte am Laufen zu halten.

Doch stattdessen geschehen weitere brutale Morde und der Anwalt richtet Dragans Handlangern aus, sie sollen anstelle des lang geplanten Edelbordells einen Kindergarten übernehmen

Der herrlich skurrile Spiegel-Bestseller kommt auf die Schwedter Theaterbühne: Drei DarstellerInnen schlüpfen abwechselnd in 18 Rollen und feiern den schwarzen Humor des Achtsamkeitsratgebers im Krimigewand.

nach dem Roman von Karsten Dusse, Bühnenbearbeitung von Bernd Schmidt
Regie: Jörg Steinberg


Achtsam morden bei popula: Am 28. Oktober 2022 von einem Nutzer angelegt, wurde Achtsam morden der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 540 Tagen in Schwedt/Oder. In der Umgebung von der Location Uckermärkische Bühnen Schwedt intimes theater liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Freitag, den 28. Oktober 2022 begann die Veranstaltung Achtsam morden. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Schwedt/Oder, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Mit Schwedt/Oder findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Achtsam morden stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Achtsam morden, Uckermärkische Bühnen Schwedt intimes theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Achtsam morden als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Achtsam morden zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Achtsam morden" wurde am Dienstag, 12. Juli 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Achtsam morden, Freitag, 28. Oktober 2022, Uckermärkische Bühnen Schwedt intimes theater