Laden...

Devils Exorcist - Du bist Teil der Show

Devils Exorcist - Du bist Teil der Show
Hochgeladen von: eventim

DEVILS EXORCIST ist eine Show, wie du sie noch nie erlebt hast: Jeder Abend ist anders, da DU die Show zu etwas ganz Besonderem machst.

Teuflisch gut und höllisch witzig!

Als Teil des Publikums der einzigartigen, interaktiven Show nimmst du nicht nur live im Saal am geheimen Ritual des Exorzismus teil du bist mittendrin! Es könnte nur sein, dass das gewaltig schief geht. Ups. ?? Die Kettensäge kannst du stecken lassen, denn gegen die teuflischen Mächte hilft nur der Glaube oder so.

Schwarzer Humor sorgt bei dir für den ultimativen Lachflash? Dann bist du bei DEVILS EXORCIST genau richtig! Und wer weiß: Vielleicht wirst du sogar eine entscheidende Rolle für das Schicksal des kompletten Publikums spielen??

Sichere dir jetzt deine Tickets für einen absolut einzigartigen Abend mit schaurig-schönen Halloween-Momenten, purem Spaß und krassem Nervenkitzel!

DIE STORY

Marion braucht deine Hilfe! Denn sie ist vom Teufel besessen. Zumindest sagt das ihre Mutter. Und nun hat sie beschlossen, dass es wohl das beste wäre, irgendeinen alten Pastor damit zu beauftragen, einen Exorzismus an ihr durchzuführen. Ob das so eine gute Idee war? Finde es heraus! ??


Devils Exorcist - Du bist Teil der Show bei popula: Am 26. Oktober 2022 von einem Nutzer angelegt, wurde Devils Exorcist - Du bist Teil der Show der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 541 Tagen in Öhringen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Kultur- Und Tagungshaus Kultura findest du über unsere Kartenfunktion. Am Mittwoch, den 26.10.2022 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hohenlohekreis. Devils Exorcist - Du bist Teil der Show ist momentan nur eine von 8 weiteren Terminen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Devils Exorcist - Du bist Teil der Show belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Öhringen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du nicht aus Öhringen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Devils Exorcist - Du bist Teil der Show gibt. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Devils Exorcist - Du bist Teil der Show, Kultur- Und Tagungshaus Kultura deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Devils Exorcist - Du bist Teil der Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Devils Exorcist - Du bist Teil der Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Devils Exorcist - Du bist Teil der Show" wurde am Dienstag, 12. Juli 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Devils Exorcist - Du bist Teil der Show, Mittwoch, 26. Oktober 2022, Kultur- Und Tagungshaus Kultura