Laden...

Revolverheld

  • Datum: Donnerstag, 25. August 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kemnader See (Navi: Querenburger Str. 35, 58455 Witten)  44801 Bochum

Revolverheld
Hochgeladen von: eventim

Sie gehören unangefochten zur Speerspitze der deutschsprachigen Popkultur: Revolverheld.

Nach über 15 Jahren Bandgeschichte, fünf erfolgreichen Studioalben und unzähligen Charterfolgen wollen sie auch in diesem besonderen Jahr zusammen mit ihren Fans feiern.

Zwar mit Abstand aber nicht weniger Spaß an der Musik und dem gemeinsamen Erlebnis haben sie die Meilensteine ihres Schaffens wie Halt dich an mir fest, Lass uns gehen, Spinner und Ich lass für dich das Licht an ebenso im Gepäck wie ihren neuen Hit Leichter.

Dass Revolverheld wahre Freunde von Open Air Konzerten sind, sieht man immer dann, wenn man sie auf der Bühne erlebt. Ausgelassen, in bester Spiellaune und mit einer ordentlichen Portion Humor begeistern sie ihr Publikum immer wieder auf's Neue. Johannes Strate sagt nicht umsonst: Wir sind eine Band, die immer schon unheimlich viel Energie hatte. Wir geben den Menschen gerne etwas Positives mit auf den Weg: Wir machen Leute gerne froh - gerade und erst Recht in diesen doch ungewöhnlichen Zeiten!

Und wenn die Jungs dann Und wir tanzen wie beim ersten Mal singen, ist es doch ganz egal wie es aussieht, solange das Publikum Spaß dabei hat und den haben sie zu 100 Prozent. Das zeigt den Spirit einer Band, die es einfach liebt, Musik für sich selbst und die Fans da draußen zu machen.


Revolverheld bei popula: Die Veranstaltung Revolverheld ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 582 Tage her. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Zeltfestival Ruhr sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Der Termin Revolverheld ist in Bochum, eine Stadt im Kreis Bochum, wo es aktuell 1603 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Konzerte, Musicals und Party. Diese Veranstaltung macht vor Deutschland nicht halt und legt zusätzliche Stopps in Rheda und Westergellersen ein. Offen bleibt, ob die Tour um weitere Termine ergänzt wird. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Bochum, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 22
    Aug
     

    Revolverheld

    Flora-Westfalica-Park, Rheda, 20:00 Uhr, Eine Frage, die man sich in den vergangenen Jahr(zehnten) selten gestellt hat. Große Hallen, große Bühnen, große Auftritte. Songs im
  • 24
    Aug
     

    Revolverheld

    Himmel und Heide - Eventpark Luhmühlen, Westergellersen, 19:00 Uhr, Eine Frage, die man sich in den vergangenen Jahr(zehnten) selten gestellt hat. Große Hallen, große Bühnen, große Auftritte. Songs im
  • Empfiehl Revolverheld, Zeltfestival Ruhr deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Revolverheld als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Revolverheld zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Revolverheld" wurde am Sonntag, 10. Juli 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Revolverheld, Donnerstag, 25. August 2022, Zeltfestival Ruhr