Laden...

Falk Schug

  • Datum: Freitag, 31. März 2023 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Osterberger Reihe 12  49074 Osnabrück
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Falk Schug
Hochgeladen von: eventim

Falk Schug ist Crowd Worker und auch noch Sozialarbeiter. Doch die Essenz der Erfahrungen aus seinem Joballtag teilt er gern mit seinem Publikum, um den Leuten auf charmante Art die Augen zu öffnen. Er ist seit einigen Jahren gern gesehener Gast auf sämtlichen Stand-Up Bühnen des Landes.

Wenn der hauptberufliche Sozialarbeiter zum Mikrofon greift und beginnt, mit seinem Publikum zu smalltalken, bleibt kein Auge trocken. Improvisationstalent, Spontanität und charmanter Humor sind Falks Markenzeichen.

Provokant, aber immer mit viel Sensibilität und Einfühlungsvermögen befasst er sich in seiner Comedy mit den großen Herausforderungen unserer Zeit.


Falk Schug bei popula: Am 31.03.2023 wurde die Veranstaltung Falk Schug in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -391 Tage vergangen. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 290 in der Stadt Osnabrück - Teil des Kreis Osnabrück, die z.B. in den Kategorien Konzerte, Comedy und Theater zu finden sind. Weitere Städte neben Osnabrück stehen als Veranstaltungsort für Falk Schug derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Hennes Cafebar" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Osnabrück ist. Falk Schug platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Falk Schug, Hennes Cafebar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Falk Schug als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Falk Schug zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Falk Schug" wurde am Sonntag, 10. Juli 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Falk Schug, Freitag, 31. März 2023, Hennes Cafebar