Laden...

War da was?

  • Datum: Sonntag, 09. Oktober 2022 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Karlstraße 49B 76137 Karlsruhe

War da was?
Hochgeladen von: eventim

War da was? bei popula: Am 09. Oktober 2022 von einem Nutzer angelegt, wurde War da was? der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 564 Tagen in Karlsruhe. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Insel-Theater findest du über unsere Kartenfunktion. War da was? gibt es nur in Karlsruhe. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Karlsruhe belegt War da was? keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Karlsruhe. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Mit 488 Terminen in Karlsruhe, Kreis Karlsruhe in den Rubriken Konzerte, Theater und Oper, ist War da was? am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 09. Oktober 22 stattfand. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl War da was?, Insel-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere War da was? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest War da was? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "War da was?" wurde am Freitag, 08. Juli 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

War da was?, Sonntag, 09. Oktober 2022, Insel-Theater