Laden...

Nektarios Vlachopoulos - Das Problem sind die Leute

  • Datum: Samstag, 29. Oktober 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Mehringdamm 34 10961 Berlin

Nektarios Vlachopoulos - Das Problem sind die Leute
Hochgeladen von: eventim

Nektarios Vlachopoulos ist wahrscheinlich der beste Mensch der Welt, denn er mag Ehrlichkeit, Frieden und dass alle ihn mögen. Die unglaubliche Kraft der Selbstironie ermöglicht es ihm sich mühelos mit allen Hindernissen abzufinden, und sie macht ihn immun gegen Vernunft und Reife.

Dieser nahezu unbesiegbare Superheld kennt nur eine einzige Schwäche: seine panische Angst vor Konflikten. Außerdem ist er emotional fragil, weist eine Vielzahl von Allergien auf und scheitert regelmäßig an den grundlegenden Anforderungen seines eigenen Lebens.

Dafür kann er Sprache! Ich schwöre er kann beste Sprache! Nektarios beherrscht die gesamte Klaviatur der Albernheiten von Ringelnatz bis Pimmelwitz, verwendet das Präfix bums- zur Steigerung von Adjektiven und überrascht nicht zuletzt sich selbst immer wieder mit fein geschliffener Rhetorik und bumsklugen Gedanken. Ein echter Gangster, der sich noch nie geprügelt hat.

In einer perfekten Welt wären alle Menschen wie Nektarios, nur Nektarios hätte ein bisschen mehr Geld als die anderen. Aber leider sind die meisten Leute heutzutage eher so wie sie sind. Und genau da liegt das Problem.


Nektarios Vlachopoulos - Das Problem sind die Leute bei popula: Am 29. Oktober 2022 angelegt, wurde Nektarios Vlachopoulos - Das Problem sind die Leute der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 542 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location BKA Theater an. In der näheren Umgebung findest du auch . Wem Berlin zu weit entfernt ist, kann auf weitere Termine in Kaufbeuren, Osnabrück, Hamburg und Essen setzen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Berlin belegt Nektarios Vlachopoulos - Das Problem sind die Leute keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Mehr als 12529 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Nektarios Vlachopoulos - Das Problem sind die Leute ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Musical und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 04
    Mai
     

    Nektarios Vlachopoulos - Das Problem sind die...

    JuZe Kaufbeuren, Kaufbeuren, 20:00 Uhr, Nektarios Vlachopoulos ist wahrscheinlich der beste Mensch der Welt, denn er mag Ehrlichkeit, Frieden und dass alle ihn mögen. Die
  • 08
    Mai
     

    Nektarios Vlachopoulos - Das Problem sind die...

    Internationales Kulturcentrum ufaFabrik, Berlin, 20:00 Uhr, Nektarios Vlachopoulos ist wahrscheinlich der beste Mensch der Welt, denn er mag Ehrlichkeit, Frieden und dass alle ihn mögen. Die
  • 31
    Jul
     

    Nektarios Vlachopoulos - Das Problem sind die...

    Haus der Jugend, Osnabrück, 20:00 Uhr, Vielleicht die schönste Veranstaltungsreihe im Osnabrücker Sommer: Kultur im Innenhof! An fünf Terminen präsentieren wir junge,
  • 07
    Nov
     

    Nektarios Vlachopoulos - Das Problem sind die...

    Alma Hoppes Lustspielhaus, Hamburg, 20:00 Uhr, Nektarios Vlachopoulos ist wahrscheinlich der beste Mensch der Welt, denn er mag Ehrlichkeit, Frieden und dass alle ihn mögen. Die
  • 23
    Jan
     

    Nektarios Vlachopoulos - Das Problem sind die...

    Stratmanns Theater im Europahaus, Essen, 20:00 Uhr, Nektarios Vlachopoulos ist wahrscheinlich der beste Mensch der Welt, denn er mag Ehrlichkeit, Frieden und dass alle ihn mögen. Die

  • Empfiehl Nektarios Vlachopoulos - Das Problem sind die Leute, BKA Theater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Nektarios Vlachopoulos - Das Problem sind die Leute als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Nektarios Vlachopoulos - Das Problem sind die Leute zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Nektarios Vlachopoulos - Das Problem sind die Leute" wurde am Donnerstag, 07. Juli 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Nektarios Vlachopoulos - Das Problem sind die Leute, Samstag, 29. Oktober 2022, BKA Theater