Laden...

Luksan Wunder: Die Liveshow. Wtfm 100, Null

Luksan Wunder: Die Liveshow. Wtfm 100, Null
Hochgeladen von: eventim

WTFM 100,Null
Luksan Wunder - Die Liveshow

Wer in letzter Zeit im Internet unterwegs war, dürfte um Luksan Wunder kaum herumgekommen sein: Das Comedy- und Satire-Kollektiv aus Berlin treibt vornehmlich im Netz, aber auch in sämtlichen anderen Medien (TV, Radio, Podcast, Musik) sein wunderliches Unwesen und parodiert dort alles, was nicht bei drei aufm Baum ist:

Ihre Videoreihen Korrekte Aussprache, Literal Videos, Bad Lip Reading-Videos, Tutorials und Lifehacks sowie das Most Unsatisfying Video ever made sind virale Hits und die Videos der Crew bringen es weltweit auf über eine Halbe Milliarde Klicks.

Aufwändig produzierter Unfug mit viel Liebe zum Detail vermischt mit Wortwitz, Ironie und hintergründigem Humor: Was einerseits brüllend komisch ist, legt andererseits den Finger in die offene Wunde unserer digitalisierten Zeit.

Nun gibt es die neue Live-Show des Kollektivs:

WTFM 100,Null funktioniert wie die Videos und die erfolgreiche Podcast-Show von Luksan Wunder auch: In verblüffend hoher Schlagzahl werden Gags und Formate gefeuert, und zwar mal derb, mal subtil, mal seltsam - mal Musik, mal Video, mal Sketch. Der anspielungsreiche Humor schwimmt im stürmischen Bermudadreieck von Postmoderne, Pubertät und Parodie.

Thematisch mäandert das Ganze von pseudo-philosphischen Unter-der Dusche-Gedanken über virale Phänomene und Netzkultur bis hin zu unsachgemäßen Betrachtungen von Gesellschaft und Alltag.

Die gesamte Show ist damit wie der Griff in eine Wundertüte, und zwar in eine Wundertüte, die sich an eine sehr diverse Zielgruppe richtet: Man weiß nie, was man als nächstes kriegt, Praline oder Tripper. Und noch bevor man entschieden hat, ob man diesen Teil jetzt gerade halsbrecherisch komisch oder nur so semi-witzig fand, kommt ja schon das nächste angepoltert.

Gerade diese Vielfältigkeit macht das Ganze so spannend, kurzweilig und überaus unterhaltsam. Ein humoristischer Rundumschlag, ausgeführt mit Präzisionsboxhandschuhen aus Vanillepudding und einem feinen Lächeln im Gesicht.


Luksan Wunder: Die Liveshow. Wtfm 100, Null bei popula: Der Eintrag "Luksan Wunder: Die Liveshow. Wtfm 100, Null" existiert seit Sonntag, dem 09. Oktober 2022. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Luksan Wunder: Die Liveshow. Wtfm 100, Null ist nur eine Veranstaltungen von 378 in Braunschweig Kreis Braunschweig und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Braunschweig sind vor allem im Bereich Konzerte, Comedy und Theater. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Kulturzentrum Brunsviga" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Luksan Wunder: Die Liveshow. Wtfm 100, Null ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Braunschweig. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Luksan Wunder: Die Liveshow. Wtfm 100, Null, also bleibt ein Besuch in Braunschweig unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Luksan Wunder: Die Liveshow. Wtfm 100, Null, Kulturzentrum Brunsviga deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Luksan Wunder: Die Liveshow. Wtfm 100, Null als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Luksan Wunder: Die Liveshow. Wtfm 100, Null zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Luksan Wunder: Die Liveshow. Wtfm 100, Null" wurde am Donnerstag, 07. Juli 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Luksan Wunder: Die Liveshow. Wtfm 100, Null, Sonntag, 09. Oktober 2022, Kulturzentrum Brunsviga