Laden...

 

Purple Schulz - Nach wie vor

  • Datum: Freitag, 23. September 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Siebachstraße 85 50733 Köln

Purple Schulz - Nach wie vor
Hochgeladen von: Twitterer

Purple Schulz wusste bereits vor fast vier Jahrzehnten, das Lebensgefühl einer Generation auf den Punkt zu bringen und landete so einen Hit nach dem anderen. Sehnsucht, Verliebte Jungs, Kleine Seen, Du hast mir gerade noch gefehlt zum Glück: Sie alle wurden zum Soundtrack der 80er.

Bei seiner aktuellen Tour präsentiert Purple Schulz sein stets weiter wachsendes Lebenswerk. Mal romantisch, mal kämpferisch, melancholisch oder ironisch, aber immer voller Lebenslust zeigt er uns Fluchtpunkte auf, wenn die Welt, in der wir leben, mal wieder völlig auf dem Kopf steht. Ein besonderes musikalisches Highlight seiner Konzerte ist es, wenn der Kölner Songschreiber und Pianist auf seiner 16-saitigen Harpejji seine alten Hits neu entdeckt.

Virtuos begleitet wird er dabei von Markus Wienstroer an Gitarre, Violine und Banjo. Freuen Sie sich auf einen spannenden, emotionalen und unterhaltsamen Abend, an dessen Ende Sie sich gleichermaßen umarmt, amüsiert und gerührt fühlen werden. Purple Schulz holt mit seinen Liedern das ganze Leben zurück auf die Bühne. NACH WIE VOR UND JETZT ERST RECHT!


Purple Schulz - Nach wie vor bei popula: Der Eintrag "Purple Schulz - Nach wie vor" existiert seit Freitag, dem 23. September 2022. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kulturkirche Köln" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. 8409 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Purple Schulz - Nach wie vor ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Konzerte und Oper umschauen. Purple Schulz - Nach wie vor ist diese Woche in Köln auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Purple Schulz - Nach wie vor gibt es nur in Köln. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Purple Schulz - Nach wie vor, Kulturkirche Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Purple Schulz - Nach wie vor als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Purple Schulz - Nach wie vor zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Purple Schulz - Nach wie vor" wurde am Donnerstag, 07. Juli 2022 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Purple Schulz - Nach wie vor, Freitag, 23. September 2022, Kulturkirche Köln