Laden...

Ciro Visone

  • Datum: Samstag, 01. Oktober 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Marienstraße 25  63607 Wächtersbach

Ciro Visone
Hochgeladen von: eventim

Die Frauen lieben ihn und die Männer lieben seinen Humor. Deutschlands lustigster Pizzabäcker aus Eppertshausen ist beliebt bei Jung und Alt, seit vielen Jahren steht er auf zahlreichen Bühnen und begeistert sein Publikum. Zahlreiche Auftritte bei Funk und Fernsehen hat Ciro in seinem Terminkalender stehen. Er erzählt die Pannen und Geschichten aus seinem Leben - aus seiner Pizzeria Ciro - mit allen kleinen und großen Problemen die dort so entstehen können. Dazu singt er natürlich auch seine Hits wie Ciro, Ciro, Ciro - mach Amore mit mir und viele weitere. Der lustige Pizzabäcker Ciro, der aus Ponticelli bei Neapel stammt, wird auch das Thesa zu Lachtränen rühren und um die ein oder andere Zugabe nicht drumherum kommen.

Ciro Visone:
Meine ersten Jahre verbrachte ich in Italien, und kam 1966 nach Deutschland. Hier ging ich zur Schule und machte eine Lehre als Zerspannungsmechaniker.1996 erste Auftritt in Eppertshausen als Pizzabäcker und danach wurde ich von einem Zuschauer gebeten, bei seinem Verein, in Frankfurt aufzutreten.Dort sah mich Karl Oertl vom Hessischen Rundfunk und riet mir mich bei der Sendung Hessen lacht zur Fassenacht zu bewerben. Das tat ich natürlich auch und wurde tatsächlich genommen. Darauf folgten 98 und 99 die Fernsehauftritte bei der Inthronisation in Frankfurt und Fröhlich Pfalz in Mannheim. Es folgten viele Auftritte in Mainz, Wiesbaden und Mannheim, bis ich mich eigentlich eher zufällig und um mein Idol Rudi Carrell kennen zu lernen beim SWR Verstehen sie Spaß als Witzbold der Nation bewarb. Ich wurde zum Casting eingeladen und habe es geschafft unter die besten sechs zu kommen. Also war ich in der Sendung und wurde vom Publikum zum Witzbold der Nation gewählt. Dann wurde ich von Frank Elstern zur Sendung Menschen der Woche eingeladen. Bei einer Sitzung im Mainzer Schloss kam Elton von Stefan Raab und bat mich mit ihm in die Bütt zu steigen, was eine riesen Gaudi war. Zum Abschluss möchte ich sagen, dass ich sehr stolz darauf bin, als Italiener, in der Fastnacht so weit gekommen zu sein und bin dankbar dafür, so viele Freunde kennen gelernt zu haben und Ihnen Spaß zu bereiten.


Ciro Visone bei popula: Die Daten zu "Ciro Visone" sind auf dem Stand des 01. Oktober 22. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Kulturhaus Aufenau. Ciro Visone ist nur eine von 0 in Wächtersbach Kreis Main-Kinzig-Kreis und fand an einem Samstag statt. Glaubst du daran, dass Ciro Visone das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Wächtersbach hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Besuche die Veranstaltung in weiteren Städten, wie Dietzenbach. Weitere Ausweichtermine zu Wächtersbach, findest du hier bei popula.de. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Ciro Visone, Kulturhaus Aufenau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ciro Visone als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ciro Visone zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ciro Visone" wurde am Mittwoch, 06. Juli 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ciro Visone, Samstag, 01. Oktober 2022, Kulturhaus Aufenau