Laden...

Musik am Freitag

  • Datum: Freitag, 30. September 2022 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Nordergraben 10 24937 Flensburg

Musik am Freitag
Hochgeladen von: eventim

Musik am Freitag bei popula: Am 30. September 2022 angelegt, wurde Musik am Freitag der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 545 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kleine Bühne" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Am 30.09.2022 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 451 Termine in der Stadt Flensburg, welche dem Kreis Flensburg angehört. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Musik am Freitag für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Flensburg. Allen die außerhalb von Flensburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Musik am Freitag, Kleine Bühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Musik am Freitag als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Musik am Freitag zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Musik am Freitag" wurde am Mittwoch, 06. Juli 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Musik am Freitag, Freitag, 30. September 2022, Kleine Bühne