Laden...

Ben Zucker - Clubtournee 2022

  • Datum: Sonntag, 16. Oktober 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Barnerstraße 36 22765 Hamburg

Ben Zucker - Clubtournee 2022
Hochgeladen von: eventim

Als Ben Zucker 2018 zum ersten Mal auf der Bildfläche erschien war allen sofort klar: Das ist ein Live-Act. Ein Künstler, den man vor der Verstärkerwand auf der Bühne sehen muss. Konzerte sind mein Herzschrittmacher, sagt er selbst. Die Bühne, meine Fans, die Stimmung, die Emotionen deswegen mache ich Musik. Die immense Nachfrage Ben Zucker live zu sehen, stieg ins unermessliche und mit ihnen die Größe der Veranstaltungsorte. In den letzten fünf Jahren feiert er Erfolg um Erfolg und erlebt einen Aufstieg, der seines gleichen sucht. Dennoch ist Ben immer auf dem Boden geblieben und blickt mit Freude immer wieder an seine allerersten Club-Konzerte zurück - an die intensive Verbindung mit seinen Fans und den Zusammenhalt, der daraus entstand. Direkt den Leuten in die Augen schauen zu können, das macht was mit einem. Das gibt mir richtig Energie und treibt mich immer wieder weiter an!.

Zu seinem neuen Album Was wir haben, ist für immer Das Beste aus 5 Jahren das am 28.10.22 erscheint, will er seinen Fans genau dieses Gefühl von Verbundenheit und Nähe wieder zurückgeben. Bei besonderen Clubkonzerten ab dem 10.10.22 in München, Frankfurt, Hamburg, Dresden und Köln wird das Motto seiner Clubtour Was wir haben ist für immer gebührend abgefeiert.

Aufgrund der hohen Nachfrage gibt es noch einen Zusatztermin im Berliner Columbia-Theater. Dem Ort, an dem die unglaubliche Reise von Ben Zucker begann, als er dort am 26. und 27. Januar 2018 seine allerersten Konzerte spielte. Nun kehrt er im Rahmen seiner Clubtournee am 12.10.22 zu diesen Wurzeln seiner Live-Karriere zurück.


Ben Zucker - Clubtournee 2022 bei popula: Die Infos zu "Ben Zucker - Clubtournee 2022" sind auf dem Stand des 16. Oktober 22. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Fabrik genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mehr als 22829 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Ben Zucker - Clubtournee 2022 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Flohmarkt, Musicals und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wer an Ben Zucker - Clubtournee 2022 teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Hamburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Ben Zucker - Clubtournee 2022 ist diese Woche in Hamburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Ben Zucker - Clubtournee 2022, Fabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ben Zucker - Clubtournee 2022 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ben Zucker - Clubtournee 2022 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ben Zucker - Clubtournee 2022" wurde am Mittwoch, 06. Juli 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ben Zucker - Clubtournee 2022, Sonntag, 16. Oktober 2022, Fabrik