Laden...

Selig - Sommer Tour 2022

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Selig
  • Event teilen:

Selig - Sommer Tour 2022
Hochgeladen von: eventim

Selig im Sommer 2022 auf Tour

Nachdem Selig Anfang der Neunziger mit einem Paukenschlag auf der Bildfläche erschienen und ebenso schnell implodierten, kamen sie 2008 stärker denn je zurück. 2021 erschein ihr achtes Album Myriaden, das auf die Compilation SELIG macht SELIG folgte.

Wenn es einen Ort gibt, an dem Selig vollkommen in ihrem Element sind, dann ist es die Bühne. Nach über 25 Jahren Bandgeschichte versprühensie bei ihren Liveshows weiterhin das RocknRoll-Gefühl der Anfangszeit Wir sind einfach eine Live-Band, sagt Sänger Jan Plewka. In Sachen Konzerte ging in der letzten Zeit aber bekanntlich nicht viel und deswegen hat die Hamburger Rockband zum ersten Mal in ihrer Karriere eine Live-EP veröffentlichtals Trostpflaster für ihre verlegte Tournee.

Im Sommer 2022 wollen Selig aber endlich wieder vor Publikum auftreten und ihre bekanntesten Hits sowie Songs aus dem aktuellen Album spielen.


Selig - Sommer Tour 2022 bei popula: Am 10. August 2022 angelegt, wurde Selig - Sommer Tour 2022 in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 625 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Tollhaus Kulturzentrum e.V. Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Am Mittwoch, den 10.08.2022 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Karlsruhe. Selig - Sommer Tour 2022 ist momentan nur eine von 480 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Konzerte und Theater sind. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wer an Selig - Sommer Tour 2022 teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Karlsruhe nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Selig - Sommer Tour 2022 belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Karlsruhe, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Selig - Sommer Tour 2022, Tollhaus Kulturzentrum e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Selig - Sommer Tour 2022 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Selig - Sommer Tour 2022 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Selig - Sommer Tour 2022" wurde am Mittwoch, 06. Juli 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Selig - Sommer Tour 2022, Mittwoch, 10. August 2022, Tollhaus Kulturzentrum e.V.