Laden...

Flensburger Flohmarkt auf dem Südermarkt

  • Datum: Donnerstag, 06. Oktober 2022 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Südermarkt  24937 Flensburg

Flensburger Flohmarkt auf dem Südermarkt
Hochgeladen von: Marktwahn Events
Quelle: www.marktwahn.de
Wir laden sie herzlich auf einen Besuch des Flohmarktes auf dem Südermarkt ein. Stöbern und Feilsche

Der Traditions- Flohmarkt auf dem Südermarkt liegt an einer der meist frequentierten Ladenstrassen Schleswig-Holsteins, mitten in der Innenstadt Flensburgs. Alte Hausfassaden, die Nikolaikirche im Hintergrund und zahlreiche ansässige Gastronomen, schaffen eine einzigartige und gemütliche Atmosphäre.


Flensburger Flohmarkt auf dem Südermarkt bei popula: Dies ist die Detailseite zu Flensburger Flohmarkt auf dem Südermarkt. Das Event war vor 566 Tagen und ist abgelaufen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Flensburg Südermarkt an. In der näheren Umgebung findest du auch . In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Flensburg belegt Flensburger Flohmarkt auf dem Südermarkt keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Flensburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wenn du nicht aus Flensburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Flensburger Flohmarkt auf dem Südermarkt gibt. Donnerstag, den 06. Oktober 2022 begann die Veranstaltung Flensburger Flohmarkt auf dem Südermarkt. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Flensburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Party, Theater und hier erkundigen. Flensburg gehört übrigens zum Kreis Flensburg. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Flensburger Flohmarkt auf dem Südermarkt, Flensburg Südermarkt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Flensburger Flohmarkt auf dem Südermarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Flensburger Flohmarkt auf dem Südermarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Flensburger Flohmarkt auf dem Südermarkt" wurde am Dienstag, 05. Juli 2022 von Marktwahn Events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Flensburger Flohmarkt auf dem Südermarkt, Donnerstag, 06. Oktober 2022, Flensburg Südermarkt