Laden...

Konzert: Danube‘s Banks

  • Event teilen:

Konzert: Danube‘s Banks
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Daniel Dittus

Umsonst & Draußen im Grünen



 



"Danube´s Banks" 



Wenn Musik einen Geschmack hätte, würde dieser Sound nach Zwetschgenschnaps schmecken, nach gegrillter Paprika, nach wilden Feigen, nach 



Lagerfeuerrauch und Tanzschweiß. 



Die Band hat einen Namen: Danube‘s Banks. 



Die Musik hat keinen Namen, weil es solche Musik sonst nicht gibt: 



60 % Gypsy Swing, 



25 % Klezmer, 



15% Balkan Beats. 



Beim Hören gibt es Momente, da denkt man an Django Reinhardt,

und es gibt Momente, da denkt man an gar nichts, weil die Musik einen mitreißt, wie eine Nacht, die außer Kontrolle gerät. 



Die Musik von Danube‘s Banks ist fürs Tanzen, fürs Feiern, fürs Träumen, für Freunde, für Liebende, gegen Fernweh, für Abenteurer, fürs Trinken, fürs Leben, fürs Weinen, füs Vergessen. Das ist Musik von den Ufern der Donau, dort, wo sie noch wild sein darf, im Osten, Richtung Sonnenaufgang. Es klingt verrückt, aber vielleicht sind diese sechs Hamburger auch ein bisschen verrückt: 



Jonathan Wolters an der Klarinette, 



Jan-Hendrik Erbe am Saxophon, 



Benjamin Dau und Timo Zett an der Gitarre, 



Jenny Mattsson am Kontrabass, 



Malte Müller am Schlagzeug.



Manchmal singen sie auf Deutsch, manchmal auf Englisch, manchmal singt die Klarinette. Worte versagen, wenn man versucht, diese Musik zu beschreiben.

Man kann sie nur hören.



Veranstaltungsort: MUSIKPAVILLON



Datum: So., 10.07.2022

Beginn: 15:00 Uhr



ABSTAND HALTEN: Bitte halten Sie den Abstand von 1,5 m ein – zu den anderen Gästen sowie zu den Akteuren vor Ort ein oder verwenden Sie eine Maske zu Ihrem Schutz.



Falls weitere Corona-Maßnahmen notwendig werden, informieren wir Euch hier! 



 


Konzert: Danube‘s Banks bei popula: Am 10.07.2022 wurde die Veranstaltung Konzert: Danube‘s Banks in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -38 Tage vergangen. Mehr als 12982 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Konzert: Danube‘s Banks ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Flohmarkt, Comedy und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Musikpavillion in Hamburg, Planten und Blomen? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mit Hamburg hat sich "Konzert: Danube‘s Banks" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Hamburg reicht es mit Konzert: Danube‘s Banks diese Woche für keinen Platz der Top100. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Konzert: Danube‘s Banks, Musikpavillion in Hamburg, Planten und Blomen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Konzert: Danube‘s Banks als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Konzert: Danube‘s Banks zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Konzert: Danube‘s Banks" wurde am Dienstag, 05. Juli 2022 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Konzert: Danube‘s Banks, Sonntag, 10. Juli 2022, Musikpavillion in Hamburg, Planten und Blomen