Laden...

GIUDA - ITA Live in Hamburg

  • Datum: Freitag, 08. Juli 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Barnerstraße 16 22765 Hamburg
  • Event teilen:

Die Glam Rock Maschine aus Rom ist zurück. GIUDA RULE OK Live im Monkeys Musik Club Hamburg am 08.07. 22Es gelten die zum Zeitpunkt der Veranstaltung vorgeschriebene

Einlass: 20:00 Uhr


GIUDA - ITA Live in Hamburg bei popula: GIUDA - ITA Live in Hamburg ist vorüber - und das seit 656 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Monkeys Music Club findest du über unsere Kartenfunktion. Wenn du das Event GIUDA - ITA Live in Hamburg erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Freitag, den 08. Juli 2022 begann die Veranstaltung GIUDA - ITA Live in Hamburg. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Konzerte und Musicals hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Hamburg ist GIUDA - ITA Live in Hamburg in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl GIUDA - ITA Live in Hamburg, Monkeys Music Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere GIUDA - ITA Live in Hamburg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest GIUDA - ITA Live in Hamburg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "GIUDA - ITA Live in Hamburg" wurde am Dienstag, 05. Juli 2022 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

GIUDA - ITA Live in Hamburg, Freitag, 08. Juli 2022, Monkeys Music Club