Laden...

Ich, Akira

  • Datum: Samstag, 08. Oktober 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Eisenbahnstraße 22 66117 Saarbrücken
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Ich, Akira bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Ich, Akira ist leider schon abgelaufen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Sparte 4 anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Saarbrücken ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Ich, Akira laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Ich, Akira für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Saarbrücken. Samstag, den 08. Oktober 2022 begann die Veranstaltung Ich, Akira. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Saarbrücken passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Theater und Party hier erkundigen. Saarbrücken gehört übrigens zum Kreis Stadtverband Saarbrücken. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Ich, Akira, Sparte 4 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ich, Akira als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ich, Akira zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ich, Akira" wurde am Samstag, 02. Juli 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ich, Akira, Samstag, 08. Oktober 2022, Sparte 4