Laden...

Das gibts nur einmal

Das gibts nur einmal bei popula: Die Veranstaltung Das gibts nur einmal wurde am 03.06.2023 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 300 Tagen statt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Gewandhaus zu Leipzig" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Der Termin Das gibts nur einmal ist in Leipzig, eine Stadt im Kreis Leipzig, wo es aktuell 2653 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Kabarett, Konzerte und Musicals. Das gibts nur einmal belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Leipzig. Leipzig bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Das gibts nur einmal auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Das gibts nur einmal, Gewandhaus zu Leipzig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das gibts nur einmal als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das gibts nur einmal zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das gibts nur einmal" wurde am Samstag, 02. Juli 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das gibts nur einmal, Samstag, 03. Juni 2023, Gewandhaus zu Leipzig