Laden...

Der Menschenfeind

Der Menschenfeind bei popula: Am 07.02.2023 wurde Der Menschenfeind in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -441 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Diese Veranstaltung findest du nicht nur in Frankfurt am Main, denn es gibt zusätzliche Termine in Berlin, wo dieses Event auch stattfinden wird. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Fritz Rémond Theater im Zoo kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mehr als 2311 Termine gibt es derzeit in Frankfurt am Main, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Frankfurt am Main ist. Der Menschenfeind ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Flohmarkt, Party und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Diese Woche ist Der Menschenfeind auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Frankfurt am Main. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Der Menschenfeind, Fritz Rémond Theater im Zoo deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Menschenfeind als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Menschenfeind zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Menschenfeind" wurde am Samstag, 02. Juli 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Menschenfeind, Dienstag, 07. Februar 2023, Fritz Rémond Theater im Zoo