Laden...

Merqury - The Queen Tribute Show!

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: MerQury
  • Event teilen:

Merqury - The Queen Tribute Show!
Hochgeladen von: eventim

Queen-Classical ein Konzertereignis der besonderen Art

Freddie Mercury war einer der charismatischsten Sänger in der Geschichte der Rockmusik.
Mit seiner Band Queen und seinen Soloprojekten bewegte er sich souverän zwischen allen Stilen.
MerQury, als weltweit etablierte Queen-Tribute Band, widmet sich seinem musikalischen Vermächtnis auf besondere Weise: Großartige Werke aus dem Repertoire von Queen werden mit den Klassik-Adaptionen des Barcelona-Album zu einem außergewöhnlichen sinfonischen Erlebnis verwoben. In der Show trifft die Rockband mit einem großen Orchester, Chor und Sopranistin zusammen und verschmilzt die besten Elemente von Klassik und Rock&Roll zu einem einzigartigen neuen Sound. Peter Freestone, persönlicher Berater und guter Freund von Freddie Mercury, sprach als Ehrengast der Premiere dem Werk seine volle Begeisterung aus.


Merqury - The Queen Tribute Show! bei popula: Am 28. Januar 2023 angelegt, wurde Merqury - The Queen Tribute Show! der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 452 Tagen. Merqury - The Queen Tribute Show! ist nur eine von 84 in Bad Elster Kreis Vogtlandkreis und fand an einem Samstag statt. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Bad Elster belegt Merqury - The Queen Tribute Show! keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bad Elster. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Weitere Städte neben Bad Elster stehen als Veranstaltungsort für Merqury - The Queen Tribute Show! derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Merqury - The Queen Tribute Show!, König Albert Theater Bad Elster deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Merqury - The Queen Tribute Show! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Merqury - The Queen Tribute Show! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Merqury - The Queen Tribute Show!" wurde am Donnerstag, 30. Juni 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Elster

Alle Themen in Bad Elster

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Merqury - The Queen Tribute Show!, Samstag, 28. Januar 2023, König Albert Theater Bad Elster