Laden...

German Brass

  • Datum: Mittwoch, 21. Dezember 2022 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Rudolf-von-Bennigsen-Ufer 22 30169 Hannover

German Brass
Hochgeladen von: eventim

In der Formation GERMAN BRASS haben sich Spitzenmusiker vereinigt, von denen jeder einzelne zu den besten seines Fachs gehört. Im unnachahmlichen Zusammenspiel bieten sie einzigartigen, unerreichten Musikgenuss. Mit neuem Weihnachtsalbum im Gepäck geht Europas mit Abstand erfolgreichstes klassisches Brass-Ensemble im Dezember 2022 auf große Weihnachtstournee. Am 13.12.2022 sind GERMAN BRASS zu Gast in der Hamburger Laeiszhalle!


German Brass bei popula: Der Termin German Brass fand schon vor 464 Tagen statt. In der Umgebung von der Location Großer Sendesaal im NDR liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wem Hannover zu weit entfernt ist, kann auf weitere Termine in Hamburg und Gersthofen setzen. 1212 Termine in Hannover und es werden täglich mehr. German Brass ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Musicals und Theater umschauen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Diese Woche ist German Brass auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hannover. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 12
    Mai
     

    German Brass

    Elbphilharmonie (Kleiner Saal), Hamburg, 17:00 Uhr, German Brass besteht seit 50. Jahren, für ein Musik - Ensemble schon fast eine Ewigkeit, heißt es doch, immer wieder neue und
  • 30
    Nov
     

    German Brass

    Stadthalle Gersthofen,, Gersthofen, 19:30 Uhr, Mit einem Festkonzert der German Brass feiert der Kulturkreis Stadtallendorf sein 40ig jähriges Bestehen (1981) nach. Das international
  • Empfiehl German Brass, Großer Sendesaal im NDR deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere German Brass als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest German Brass zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "German Brass" wurde am Mittwoch, 29. Juni 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    German Brass, Mittwoch, 21. Dezember 2022, Großer Sendesaal im NDR