Laden...

GlasBlasSing: Happy Hour - Liedgut auf Leergut

  • Datum: Samstag, 09. Juli 2022 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Ruhrstraße 86 58452 Witten
  • Event teilen:

GlasBlasSing: Happy Hour - Liedgut auf Leergut
Hochgeladen von: GoPublic Berlin
Quelle: Yves Sucksdorff

Scherben bringen Glück, heißt es. Doch wer auf 'ne richtige Portion Glück aus ist, lässt die Flaschen ganz. Und macht damit Musik. Flaschenmusik. Dass selbst Trauermärsche heiter klingen, wenn man sie auf Flaschen spielt, haben GlasBlasSing auch in der Vergangenheit schon empirisch belegt. Jetzt stellen sie sich mit Happy Hour furchtlos und gänzlich den Sonnenseiten des Lebens. In einer Zeit, in der die meisten darauf schauen, was ihnen fehlt und was sie stört, fragen sie: Was tut uns gut? Warum vergisst man das immer wieder? Kann man Glück haben und gleichzeitig glücklich sein? Happy UND Lucky? Kann man zu glücklich sein und wie klingt das musikalisch? Glück teilen, um es zu multiplizieren - wie ertragen das Mathematiker? Kann man auf der Bühne wirklich ein Glücksrad über die Songreihenfolge entscheiden lassen?
Ist eine bis zur Mitte gefüllte Bierflasche halbvoll oder halbleer? (Antwort: Weder noch. Es ist ein Cis.).


GlasBlasSing: Happy Hour - Liedgut auf Leergut bei popula: Am 09. Juli 2022 von einem Nutzer angelegt, wurde GlasBlasSing: Happy Hour - Liedgut auf Leergut der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 655 Tagen in Witten. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Haus Witten" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 72 in der Stadt Witten - Teil des Kreis Ennepe-Ruhr-Kreis. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Glaubst du daran, dass GlasBlasSing: Happy Hour - Liedgut auf Leergut das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Witten hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Weitere Städte neben Witten stehen als Veranstaltungsort für GlasBlasSing: Happy Hour - Liedgut auf Leergut derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl GlasBlasSing: Happy Hour - Liedgut auf Leergut, Haus Witten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere GlasBlasSing: Happy Hour - Liedgut auf Leergut als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest GlasBlasSing: Happy Hour - Liedgut auf Leergut zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "GlasBlasSing: Happy Hour - Liedgut auf Leergut" wurde am Dienstag, 28. Juni 2022 von GoPublic Berlin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

GlasBlasSing: Happy Hour - Liedgut auf Leergut, Samstag, 09. Juli 2022, Haus Witten