Laden...

20 Jahre Hamburger Comedy Pokal!

20 Jahre Hamburger Comedy Pokal!
Hochgeladen von: eventim

Hingehen Lachen Sieger machen! 20 Jahre Hamburger Comedy Pokal

Alice Köfer gegen Valter Rado und Tim Schaller Hauptrunde - die ihr um 20:00 Uhr in der MOTTE sehen könnt, moderiert von Sonja Gründemann. Wer zieht in das Halfinale ein?

Mal versehentlich philosophisch, mal lustig sinnentleert, widmet sich Alice Köfer den wirklich wichtigen Fragen des Lebens: Warum gibts in meiner Straße fünf Burger-Restaurants? Ab wann ist Fallobst tot? Lohnt sich heute noch eine schöne Unterschrift? Und warum merke ich mir immer nur die falschen Sachen? Natürlich werden jede Menge Songs erklingen in einer wilden Mischung aus destruktiver Liebeslyrik und Stadion-Pop im Garagenformat.

Mit Tim Schaller und Vlado Rado erleben wir Weihnachtsfieber 2.0, eine enthemmte Parodie auf das Fest der Feste. Über Vorfreude, den Irrsinn, die Alpträume und das Vergnügen in der Weihnachtszeit. Lachen wir über ein ungewöhnliches Krippenspiel mit Espressokannen, einen kurzweiligen Skiausflug und skurrile Abenteuer mit Bäumen und Geschenken. Krempeln wir zusammen die traditionellen Rituale um! Buon Natale!

Empfiehl 20 Jahre Hamburger Comedy Pokal!, Motte Veranstalltungen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 20 Jahre Hamburger Comedy Pokal! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 20 Jahre Hamburger Comedy Pokal! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "20 Jahre Hamburger Comedy Pokal!" wurde am Dienstag, 28. Juni 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

20 Jahre Hamburger Comedy Pokal!, Freitag, 08. Juli 2022, Motte Veranstalltungen