Laden...

 

Löwenherzen

  • Datum: Freitag, 16. Dezember 2022 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Barkeystraße 15 33330 Gütersloh
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Löwenherzen
Hochgeladen von: eventim

Schauspiel von Nino Haratischwili

Consol Theater

Für Zuschauer ab 10 Jahre

Der Löwe mit dem schiefen Auge ist auf dem Weg nach Europa mit einerwichtigen Mission: Er soll Gott einen Brief von Anand überbringen. Anand ist neun und hat den Löwen selbst genäht, in einer Fabrik in Bangladesch. Eines Tages wird er ein Zauberer sein, der größte Zauberer der Welt. Damit das klappt, muss jemand den auch seiner Mama mieten, dann kann die Familie ein richtiges Haus kaufen und er selbst zur Schule gehen. Der Löwe trifft während seiner abenteuerlichen Reise um die Welt auf Kinder in verschiedensten geografischen und sozialen Lebensumständen. Und alle diese Kinder sind stark und lassen sich nicht unterkriegen. Sie finden kreative und visionäre Lösungen für sich und andere echte Löwenherzen eben.


Löwenherzen bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Löwenherzen ist leider schon abgelaufen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Theater Gütersloh" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Gütersloh und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du das Event Löwenherzen erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Gütersloh vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Löwenherzen in Gütersloh Kreis Gütersloh fand am Freitag, den 16.12.2022 statt. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Löwenherzen, Theater Gütersloh deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Löwenherzen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Löwenherzen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Löwenherzen" wurde am Dienstag, 28. Juni 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Löwenherzen, Freitag, 16. Dezember 2022, Theater Gütersloh