Laden...

Joey Kelly - Best of 3

  • Eintritt: ab , 0
  • Künstler: Joey Kelly
  • Event teilen:

Joey Kelly - Best of 3
Hochgeladen von: eventim

Seine Welt ist die Show-Bühne, doch abseits des Scheinwerferlichtes vollbringt Joey Kelly als Nobody unglaubliche sportliche Glanzleistungen. Was mit einem missglückten Triathlon begann, entwickelte sich für Joey Kelly zu einer extremen Leidenschaft: 8 Ironman-Triathlons in einem Jahr, 240 km-Lauf durch die Sahara, 100-Meilen-Rennen im Himalaya, Ultramarathons durch das Death Valley, Race across America: 3.000 Meilen auf dem Fahrrad von der amerikanischen West- zur Ostküste Heute sagt er: Ohne diesen Ausgleich hätte ich die Kelly Family nicht überlebt.

Joey Kelly, bekannt von der Kelly Family die in den 80er Jahren ihren Durchbruch schaffte, ist zu Gast beim 3. Cottbuser Kultursommer. Er erzählt das Beste aus drei seiner erfolgreichsten Vorträgen.

NO LIMITS Wie schaffe ich mein Ziel

Es begann alles mit einer Wette, Ausdauersport als Ausgleich zu seiner Arbeit mit der legendären Kelly Family, die in den neunziger Jahren grosse musikalische Erfolge feierte, lehrten ihm mit absoluter Disziplin, viel Ehrgeiz, zielstrebig seine Ziele zu erreichen und sich zukunftsorientiert neue Ziele zu setzen. Eindrucksvoll erzählt er von seinem Lebensweg als Unternehmer und Ausdauersportler, den er mit Ausdauer, Zielen, Willen und Leidenschaft konsequent verfolgt. Vom Ultraman auf Hawaii über den Sahara-Wüstenlauf, Badwater Run im Death Valley und Alaska 100-Meilen-Race bis hin zum Bike-Rennen Race across America hat Joey Kelly bisher alle Events erfolgreich absolviert. Dies ist umso beeindruckender, wenn man sich vor Augen hält, dass Joey als Künstler, Manager und Familienvater einen Fulltimejob hat.

Die Bully-Challenge Im Bully ohne Geld von Berlin nach Peking:

Ganz ohne Geld? Ein extremes Reiseabenteuer. Joey Kelly und sein Sohn Luke unterwegs ohne Geld mit einem alten VW T1 von Berlin über das Baltikum, die Weiten Russlands, Kasachstans und der Mongolei bis nach Peking. Der T1 war das erste Fahrzeug der großen Kelly Family und ist für Joey Kelly das schönste Auto der Welt. Erleben Sie eine wunderbare Geschichte von Vater und Sohn über Mut und Ideenreichtum, über Mitmenschlichkeit und Gastfreundschaft und tauchen Sie ein in neue, unerzählte Geschichten aus der großen Zeit der Künstlerfamilie Kelly Family, entlang der Route nach Peking. Ob die beiden wirklich ankommen?

Das Grüne Band:

Der Kolonnenweg als Symbol der deutschen Teilung: In 4 Jahreszeiten läuft Joey Kelly das 1.400 km lange Grüne Band von der Ostsee bis nach Tschechien. Jeden Tag ein Marathon. Eine spannende Geschichte mit vielen bewegenden Begegnungen.


Joey Kelly - Best of 3 bei popula: Dies ist die Detailseite zu Joey Kelly - Best of 3. Das Event war vor 360 Tagen und ist abgelaufen. Hier gibt es z.B. Infos zur Capitol Lichtspieltheater Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Du kommst nicht aus Villingen-Schwenningen? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Joey Kelly - Best of 3" nur in dieser Stadt. Glaubst du daran, dass Joey Kelly - Best of 3 das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Villingen-Schwenningen hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Joey Kelly - Best of 3 in Villingen-Schwenningen Kreis Schwarzwald-Baar-Kreis fand am Sonntag, den 30.04.2023 statt. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Joey Kelly - Best of 3, Capitol Lichtspieltheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Joey Kelly - Best of 3 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Joey Kelly - Best of 3 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Joey Kelly - Best of 3" wurde am Dienstag, 28. Juni 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Joey Kelly - Best of 3, Sonntag, 30. April 2023, Capitol Lichtspieltheater