Laden...

Children Of The 90s On The Boat!

  • Datum: Freitag, 29. Juli 2022 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Große Freiheit 36 22767 Hamburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Children Of The 90s On The Boat!
Hochgeladen von: eventim

CHILDREN OF THE 90s ON THE BOAT!

BY NOHO & KAIFU LODGE

Was war das für ein toller Sommer. Wir feierten ausverkaufte Bootsparty mit euch in Flensburg, Kiel und Hamburg. Jetzt laden wir euch zur zweiten Bootsparty für dieses Jahr ein. Was gibt es schöneres als bei Sonnenschein und mehr über die Elbe zu schippern und die Musik zu hören die man mag!

Open Air sowie auf dem Achterdeck tanzen und fahren wir auf der Elbe und genießen den Sundowner. Wir nehmen euch mit auf eine musikalische Zeitreise mit vielen Überraschungen, die uns in unserer Kindheit zurückversetzen. Also erinnert euch an damals und schmeißt euch entsprechend in Schale das wird eine überragende Nacht, die unvergessen bleibt!

TIMETABLE

19:00 BOARDING Am Fischmarkt

20:30 TAKE-OFF

00:30 RETURN Am Fischmarkt

SCHIFF AHOI, WIR SEHEN UNS ZUR MEUTEREI AUF DER MS KOI!!


Children Of The 90s On The Boat! bei popula: Dies ist die Detailseite zu Children Of The 90s On The Boat!. Das Event war vor 630 Tagen und ist abgelaufen. Der Termin Children Of The 90s On The Boat! ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 23176 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Musicals, Comedy und Flohmarkt. Children Of The 90s On The Boat! ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Große Freiheit 36" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Children Of The 90s On The Boat! gibt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Children Of The 90s On The Boat!, Große Freiheit 36 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Children Of The 90s On The Boat! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Children Of The 90s On The Boat! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Children Of The 90s On The Boat!" wurde am Dienstag, 28. Juni 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Children Of The 90s On The Boat!, Freitag, 29. Juli 2022, Große Freiheit 36