Laden...

Dr. Mark Benecke - Alien-Autopsie

  • Datum: Montag, 21. November 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Erich-Weinert-Straße 27 39104 Magdeburg

Dr. Mark Benecke - Alien-Autopsie
Hochgeladen von: Chip und Chap

Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte schon unzähligen Verbrechern weltweit das Handwerk gelegt werden.
Jetzt geht Mark Benecke mit einem Infotainment-Abend
auf Deutschlandtour.

Allerdings kann sich dem Betrachter beim Anblick einiger Fotos leicht schon mal der Magen umdrehen. Denn gezeigt werden nicht die üblichen Wo ist hier der Fehler? - Bilder, sondern Aufnahmen stark entstellter Leichen. Nur durch detaillierte Nahaufnahmen lassen sich die wirklich interessanten Fragen klären: Warum hat die aufgedunsene Männerleiche so lange Fingernägel? Und welche Madenart kriecht gerade aus ihrem Mundwinkel? - Fragen, die Mark Benecke keine Ruhe lassen, denn der Kölner ist für Polizeibehörden aller Herren Länder rund um die Uhr zu erreichen.


Dr. Mark Benecke - Alien-Autopsie bei popula: Das Event "Dr. Mark Benecke - Alien-Autopsie" wurde am 21.11.2022 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte AMO findest du über unsere Kartenfunktion. Mehr als 426 Termine gibt es derzeit in Magdeburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Magdeburg ist. Dr. Mark Benecke - Alien-Autopsie ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Allen die außerhalb von Magdeburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. popula listet die Top Events der Woche. Dr. Mark Benecke - Alien-Autopsie kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Magdeburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Magdeburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Dr. Mark Benecke - Alien-Autopsie, AMO deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dr. Mark Benecke - Alien-Autopsie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dr. Mark Benecke - Alien-Autopsie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dr. Mark Benecke - Alien-Autopsie" wurde am Samstag, 25. Juni 2022 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dr. Mark Benecke - Alien-Autopsie, Montag, 21. November 2022, AMO