Laden...

Vorlesen für Kinder

  • Datum: Donnerstag, 07. Juli 2022 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Poppenhusenstraße 12 22305 Hamburg
  • Event teilen:

Jeden Donnerstag wird in Zusammenarbeit mit Lesewelt Hamburg e.V. in der Bücherhalle vorgelesen.


Kinder zwischen 4 und 10 Jahren sind herzlich eingeladen.


Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Geeignet für Teilnehmer von 4 bis 10 Jahren


Vorlesen für Kinder bei popula: Am 07.07.2022 wurde Vorlesen für Kinder in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -652 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Bücherhalle Barmbek genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Hamburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Vorlesen für Kinder gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Allen die außerhalb von Hamburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Mit 23145 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Comedy, ist Vorlesen für Kinder am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 07. Juli 22 stattfand. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Vorlesen für Kinder, Bücherhalle Barmbek deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vorlesen für Kinder als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vorlesen für Kinder zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vorlesen für Kinder" wurde am Samstag, 25. Juni 2022 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vorlesen für Kinder, Donnerstag, 07. Juli 2022, Bücherhalle Barmbek