Laden...

Tüdelig in’n Kopp – Als Oma seltsam wurde

Tüdelig in’n Kopp – Als Oma seltsam wurde
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Sinje Hasheider


Eines Tages, ganz plötzlich, wird Oma seltsam und geizig. Sie wohnt in einem kleinen Dorf vor der Stadt und ihr Enkel ist oft bei ihr zu Besuch. Jeden Donnerstag liefert das Bäckerauto dort Brot und er darf sich eine Tüte Kekse aussuchen - das ist das wichtigste am ganzen Donnerstag. Doch Oma weiß auf einmal nichts mehr von einem Bäckerauto. Und ihren eigenen Enkel erkennt sie auch nicht wieder! Sie war in letzter Zeit öfter etwas tüdelig, doch plötzlich verhält sie sich ganz komisch: Sie denkt, die Leute wollten sie bestehlen und holt ihre gesamten Ersparnisse von der Bank ab. Selbstverständlich hilft ihr Enkel ihr dabei, das Geld in ihrem Haus zu verstecken. Mutig hält er mit Pfeil und Bogen Wache vor der Tür, um Oma zu beschützen. Dabei wünscht er sich nichts sehnlicher, als dass Oma nicht mehr seltsam ist.





Durch den Wechsel von hochdeutschen und plattdeutschen Passagen können die jungen Zuschauer problemlos der Geschichte folgen und nehmen spielerisch Kontakt zur Sprache auf.

»Ein fantasievolles Theatererlebnis, aus dem jeder etwas für das eigene Leben mitnimmt.« Hamburger Morgenpost



Tüdelig in’n Kopp – Als Oma seltsam wurde bei popula: Tüdelig in’n Kopp – Als Oma seltsam wurde ist vorüber - und das seit 398 Tagen. Wer an Tüdelig in’n Kopp – Als Oma seltsam wurde teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Hamburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Die genaue Routenplanung zu der Location Ohnsorg-Theater im Bieberhaus kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Diese Woche ist Tüdelig in’n Kopp – Als Oma seltsam wurde auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hamburg. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Tüdelig in’n Kopp – Als Oma seltsam wurde, Ohnsorg-Theater im Bieberhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tüdelig in’n Kopp – Als Oma seltsam wurde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tüdelig in’n Kopp – Als Oma seltsam wurde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tüdelig in’n Kopp – Als Oma seltsam wurde" wurde am Samstag, 25. Juni 2022 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tüdelig in’n Kopp – Als Oma seltsam wurde, Donnerstag, 23. März 2023, Ohnsorg-Theater im Bieberhaus