Laden...

Spät Lese

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Spät Lese
Hochgeladen von: eventim

Spät LESE bei Johann in der Alten Post: eine kulinarisch-musikalische Lesung mit dem Mainzer Dichter Rüdiger Butter und der Band The Flyers.

Auf der Menükarte stehen nicht nur Gedichte des Mainzer Dichters Rüdiger Butter und Musik des Trios The Flyers, sondern auch deftig-feines Essen aus der Küche von Johann in der Alten Post. Ein rundum sinnliches Vergnügen!

Rüdiger Butters Lyrik ist gewürzt mit Wortwitz, Sprachakrobatik und scharfem Humor. Die Themen: so alltäglich wie das Leben! Es geht um deutsche Städte, das Zugfahren, das Wetter, den Kochtopf, die Liebe. Mal heiter-ironisch, mal melancholisch - aber immer knapp auf den Punkt gebracht. Butter ist ein Meister des gewitzten Spiels mit Worten und Bildern. Seine Gedichte sind treffende Formulierungen, die in ihrer Kürze und Klarheit an Aphorismen oder japanischen Haiku erinnern.


Spät Lese bei popula: Am 25. November 2022 von einem Nutzer angelegt, wurde Spät Lese der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 516 Tagen in Ingelheim. Johann in der Alten Post liegt in der direkten Umgebung von: . Spät Lese in Ingelheim Kreis fand am Freitag, den 25.11.2022 statt. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Ingelheim ist Spät Lese in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Spät Lese, also bleibt ein Besuch in Ingelheim unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Spät Lese, Johann in der Alten Post deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Spät Lese als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Spät Lese zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Spät Lese" wurde am Freitag, 24. Juni 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Spät Lese, Freitag, 25. November 2022, Johann in der Alten Post