Laden...

Erstes Allgemeines Babenhäuser Pfarrer(!)-Kabarett

  • Datum: Samstag, 15. Oktober 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Europaplatz 3  63128 Dietzenbach

Erstes Allgemeines Babenhäuser Pfarrer(!)-Kabarett
Hochgeladen von: eventim

Babenhäuser Pfarrer(!)-Kabarett

Kinder schlachten, um ihr Blut zu trinken? Der ganzen Welt eine ansteckende Krankheit vorschwindeln? Die Menschheit mit Kondensstreifen aus Flugzeugen vergiften? Das soll es alles geben? Was kommt da als Nächstes? Ulli Hoeness als Kuschelpädagoge? Lothar Matthäus als Eheberater? Bernd Höcke als Geschichtslehrer? Man wundert sich, was heutzutage alles so zusammengelogen wird!

Man kann alle Leute eine Zeitlang an der Nase herumführen, und einige Leute die ganze Zeit, aber nicht alle Leute alle Zeit, soll Abraham Lincoln einmal gesagt haben.
Aber hat der überhaupt wirklich gelebt? Oder hat den nicht vielleicht auch Bill Gates erfunden um klammheimlich die Weltherrschaft zu erlangen? Oder wenigstens um mehr Erdbeermarmelade zum Frühstück zu bekommen? Man weiß ja so wenig

Aber eines ist sicher: Ihr Eintrittsgeld ist bei uns gut angelegt. Glauben sie uns. Wir sind Pfarrer. Falls es uns wirklich gibt.


Erstes Allgemeines Babenhäuser Pfarrer(!)-Kabarett bei popula: Die Veranstaltung Erstes Allgemeines Babenhäuser Pfarrer(!)-Kabarett ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 530 Tage her. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Capitol Dietzenbach an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mehr als 42 Termine gibt es derzeit in Dietzenbach, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Offenbach ist. Erstes Allgemeines Babenhäuser Pfarrer(!)-Kabarett ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Dietzenbach teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Erstes Allgemeines Babenhäuser Pfarrer(!)-Kabarett gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Mit Dietzenbach findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Erstes Allgemeines Babenhäuser Pfarrer(!)-Kabarett stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Erstes Allgemeines Babenhäuser Pfarrer(!)-Kabarett, Capitol Dietzenbach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Erstes Allgemeines Babenhäuser Pfarrer(!)-Kabarett als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Erstes Allgemeines Babenhäuser Pfarrer(!)-Kabarett zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Erstes Allgemeines Babenhäuser Pfarrer(!)-Kabarett" wurde am Freitag, 24. Juni 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Erstes Allgemeines Babenhäuser Pfarrer(!)-Kabarett, Samstag, 15. Oktober 2022, Capitol Dietzenbach