Laden...

Das Bad auf der Tenne

  • Datum: Sonntag, 24. Juli 2022 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Böllberger Weg 188 06110 Halle (Saale)
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Das Bad auf der Tenne bei popula: Das Event "Das Bad auf der Tenne" wurde am 24.07.2022 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Künstlerhaus 188" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Sonntag, den 24. Juli 2022 begann die Veranstaltung Das Bad auf der Tenne. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Halle (Saale) passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Konzerte und hier erkundigen. Halle (Saale) gehört übrigens zum Kreis Halle (Saale). Um "Das Bad auf der Tenne" zu besuchen, musst du in die Stadt Halle (Saale) reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Das Bad auf der Tenne belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Halle (Saale), doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Das Bad auf der Tenne, Künstlerhaus 188 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Bad auf der Tenne als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Bad auf der Tenne zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Bad auf der Tenne" wurde am Freitag, 24. Juni 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Bad auf der Tenne, Sonntag, 24. Juli 2022, Künstlerhaus 188