Laden...

Konzert Die Bö

  • Datum: Freitag, 01. Juli 2022 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Paul-Dessau-Straße 4 22761 Hamburg
  • Event teilen:

Konzert Die Bö
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Peter Voigt

Hamburg- Bahrenfeld: Am Freitag, den 01.07.2022, ab 19:30 Uhr das Konzert von "Die BÖ" im Via Cafélier .

Ein lyrischer Windstoß mit Musik. Ein kleiner Einblick in unsere Welt!

Bö - wie der heftige Windstoß, der Gedanken aufwirbelt, Augenblicke schafft und wieder vergehen lässt - eine lyrische Reise mit Musik.

Regine Böge (Gesang), Peter Voigt (Gitarren), Lucja Wojdak (Cello), optional Florian Moritz (Bass)

Unsere Musik ist Liebe, Sinn-voll, aggressiv, radikal, tief, verwirrt, abgespalten, verlaufen und wiedergekehrt, manchmal auch ganz anders - wie das Bleiben.

Der Eintritt ist frei!

Bitte beachten sie die aktuellen Corona- Regeln!

Das Konzert von DIE BÖ im ViaCafélier in der Paul-Dessau-Str. 4 in 22761 Hamburg-Bahrenfeld findet statt am Freitag, den 01.07.2022 Einlass ab 19.00 Uhr. Mehr Infos und Anfahrt unter www.viacafelier.de.

Wir freuen uns Sie an diesem Abend bei uns begrüßen zu können!


Konzert Die Bö bei popula: Die Veranstaltung Konzert Die Bö wurde am 01.07.2022 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 662 Tagen statt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "ViaCafélier" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Konzert Die Bö, also bleibt ein Besuch in Hamburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Konzert Die Bö belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hamburg. Am 01.07.2022 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 21736 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Konzert Die Bö, ViaCafélier deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Konzert Die Bö als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Konzert Die Bö zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Konzert Die Bö" wurde am Freitag, 24. Juni 2022 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Konzert Die Bö, Freitag, 01. Juli 2022, ViaCafélier