Laden...

Die Murkels

  • Datum: Mittwoch, 07. September 2022 um 09:30 Uhr
  • Location:  
  • Röntgenstraße 22 19055 Schwerin
  • Event teilen:

Kinderlieder - Puppenspiel

Murkel sind kleine, freundliche und plüschige Wesen, die in den Dünen auf der ganzen Welt leben. Überall wo es Sand und Dünen gibt, leben sehr wahrscheinlich auch Murkel. Sie mögen und respektieren alle Lebewesen der Erde und leben im Einklang mit der Natur.

Meine kleine Murkel-Familie lebt in einer Düne am Ostseestrand. Mama Murkel, Papa Murkel, Opa Murkel und ich, Murkelchen, wir lieben es zu musizieren und lustige Kinderlieder zu singen. Deshalb haben wir die Kinderlieder-Band “Die Murkels” gegründet und gemeinsam mit Freunden eine CD aufgenommen. Die Lieder dieser CD und viele schöne Geschichten drum herum spielen und erzählen wir bei unseren Konzerten. Wir freuen uns auf euch.


Die Murkels bei popula: Am 07. September 2022 von einem Nutzer angelegt, wurde Die Murkels der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 596 Tagen in Schwerin. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Der Speicher" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mehr als 438 Termine gibt es derzeit in Schwerin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Schwerin ist. Die Murkels ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die Murkels ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Schwerin. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wer an Die Murkels teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Schwerin nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Die Murkels, Der Speicher deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Murkels als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Murkels zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Murkels" wurde am Freitag, 24. Juni 2022 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Murkels, Mittwoch, 07. September 2022, Der Speicher