Laden...

17 Hippies

  • Datum: Mittwoch, 28. Dezember 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Torfweg 53 33397 Rietberg

17 Hippies
Hochgeladen von: eventim

Die 17 HIPPIES aus Berlin sind ein erstaunliches Phänomen der deutschen Musikszene. Schon immer schwimmen sie gegen den Strom des gängigen Musikbusiness, ziehen ihre Kraft aus purer Spielfreude und überraschen mit neuen Ideen.

Ihr Crossover-Stil auf akustischen Instrumenten bringt einen Sound hervor, der Einflüsse von Balkanmusik, Americana und Chanson verbindet. Ihr Konzert-Marathon um die halbe Welt hat sie musikalisch zusammengeschweißt.

Die Herausforderung der Pandemie, auf Gemeinschaftliches zu verzichten, sehen die 12 Musiker:innen als Ansporn, Unmögliches zu ermöglichen und als Künstler:innen gemeinsam wandelbar zu bleiben.

Zum 25-jährigen Jubiläum präsentieren sie ihr Album 9.000 NÄCHTE mit zahlreichen Sternstunden ihres bisherigen Schaffens. Innovativ und zukunftsweisend ist die dazugehörige interaktive Musik-App, die das Werk in drei verschiedene Sound-Ebenen auffächert. Wahlweise beatbetont oder atmosphärisch können die Hörer:innen darin in einen erweiterten Hippie-Kosmos eintauchen.


17 Hippies bei popula: Der Eintrag "17 Hippies" existiert seit Mittwoch, dem 28. Dezember 2022. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Cultura genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mehr als 13 Termine gibt es derzeit in Rietberg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Gütersloh ist. 17 Hippies ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Diese Woche ist 17 Hippies auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Rietberg. Nicht nur in Rietberg wird man an diesem Tag die Veranstaltung genießen können, denn es sind auch Termine für Berlin geplant. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl 17 Hippies, Cultura deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 17 Hippies als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 17 Hippies zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "17 Hippies" wurde am Donnerstag, 23. Juni 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

17 Hippies, Mittwoch, 28. Dezember 2022, Cultura