Laden...

Toxpack plus Special Guest: Plizzken

  • Datum: Freitag, 02. Dezember 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße 200 44892 Bochum

Toxpack plus Special Guest: Plizzken
Hochgeladen von: eventim

TOXPACK laden wieder zum alljährlichen Heimspiel nach Berlin am 10.12.2022 im ehrwürdigen Huxleys. Diesmal lautet das Motto Back to the Roots. Dazu die Band:

Freunde, es geht in die dreizehnte Heimspiel Runde! Wir präsentieren euch hier und mit breiter Brust unser Berlin Heimspiel 2022 Line-Up am 10.12.2022 in der Huxleys Neuen Welt!
Oi! Oi! Oi! - Hier sind sie unsere Freunde von Cockney Rejects! Endlich können wir die Londoner Jungs auf unserem Heimspiel begrüßen. Eine wichtige Oi! Band, die ohne Zweifel auch sehr großen Einfluss in unseren jungen durchgeknallten Jahren hatte. Brüder Geggus und Co, herzlich willkommen in Berlin!

Pöbel & Gesocks, Willi Wucher und seine Jungs hauen nur fürs diesjährige Heimspiel ein ganz spezielles Programm ihrer erster Meilensteine Anfang der 90er, noch unter dem Namen Becks Pistols für uns raus. Was haben wir damals, als junge Skins und Punkrocker diese Hits abgefeiert. Wir freuen uns auf diese gemeinsame Zeitreise!

Also, anschnallen und einmal kräftig Back to the Roots. Wir sehen uns im Dezember!


Toxpack plus Special Guest: Plizzken bei popula: Am 02.12.2022 wurde Toxpack plus Special Guest: Plizzken in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -505 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Rockpalast Bochum". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wenn du das Event Toxpack plus Special Guest: Plizzken erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bochum vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Toxpack plus Special Guest: Plizzken ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bochum. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Der Termin Toxpack plus Special Guest: Plizzken ist in Bochum, eine Stadt im Kreis Bochum, wo es aktuell 1480 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Konzerte, Theater und Party. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Toxpack plus Special Guest: Plizzken, Rockpalast Bochum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Toxpack plus Special Guest: Plizzken als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Toxpack plus Special Guest: Plizzken zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Toxpack plus Special Guest: Plizzken" wurde am Donnerstag, 23. Juni 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Toxpack plus Special Guest: Plizzken, Freitag, 02. Dezember 2022, Rockpalast Bochum