Laden...

Kultursommer: Duo Zhok

  • Event teilen:

Kultursommer: Duo Zhok bei popula: Die Infos zu "Kultursommer: Duo Zhok" sind auf dem Stand des 08. Juli 22. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Am 08.07.2022 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 763 Termine in der Stadt Eckernförde, welche dem Kreis Rendsburg-Eckernförde angehört. Wenn du das Event Kultursommer: Duo Zhok erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Eckernförde vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Kirchplatz St. Nicolai kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Diese Woche ist Kultursommer: Duo Zhok auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Eckernförde. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Kultursommer: Duo Zhok, Kirchplatz St. Nicolai deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kultursommer: Duo Zhok als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kultursommer: Duo Zhok zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kultursommer: Duo Zhok" wurde am Mittwoch, 22. Juni 2022 von pba im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kultursommer: Duo Zhok, Freitag, 08. Juli 2022, Kirchplatz St. Nicolai