Laden...

 

Aterciopelados

  • Datum: Montag, 29. August 2022 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Neusser Landstraße 2 50735 Köln
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Aterciopelados
Hochgeladen von: eventim

Aterciopelados, eine der repräsentativsten Gruppen des Latin Rock, kehrt nach Deutschland zurück, um ihr neuestes Album Tropiplop vorzustellen. Unter der Leitung von Andrea Echeverri und Héctor Buitrago wurden sie mit ihrem neuen Album für den Latin Grammy 2021 in zwei Kategorien nominiert, Best Alternative Music Album und Best Alternative Song für Antidiva.
Und natürlich werden wir alle Hits der Band singen!


Aterciopelados bei popula: Dies ist die Detailseite zu Aterciopelados. Das Event war vor 605 Tagen und ist abgelaufen. In der Umgebung von der Location Die Kantine liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Köln bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Aterciopelados auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Mehr als 8295 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Aterciopelados ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Musicals und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Aterciopelados für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Köln. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Aterciopelados, Die Kantine deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aterciopelados als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Aterciopelados zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Aterciopelados" wurde am Mittwoch, 22. Juni 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Aterciopelados, Montag, 29. August 2022, Die Kantine