Laden...

FriendShip! - Die 80’s Party

  • Event teilen:

Get into the Groove!
Schulterpolster, toupierte Löwenmähnen, Karottenhosen und Neonfarben… das waren die 80er. Das Jahrzehnt steht aber nicht nur für (inzwischen) fragwürdige Modetrends, sondern markiert Meilensteine der Musikgeschichte: Michael Jackson, Depeche Mode, Laura Branigan, Prince, Madonna, Tears for Fears… Diese Namen lösen Tanzalarm aus.

Das ist demnächst auf der Elbe möglich:
"FriendShip! - Die 80’s Party”, so heißt die Partyreihe auf der MS "COMMODORE" von Barkassen-Meyer. Am 2. Juli sticht das Tanz-Boot erstmals in See. Gastgeber ist der Geschäftsführer von Barkassen-Meyer, Hubert Neubacher höchstpersönlich: "Ich bin ein Pop-Kind und liebe die 80er-Jahre-Hits und habe immer davon geträumt, mit meiner Lieblingsmusik Partys auf meinen Schiffen zu machen."

Dafür hat er sich eine Co-Gastgeberin an Bord geholt: Birgit Hahn, die bekannte Hamburger Radiomoderatorin verspricht: "Wir werden alles spielen, was Spaß macht. Egal ob Chartbreaker oder Guilty Pleasure!"

Damit es kein Gedränge auf den Dancefloors, indoor und outdoor, gibt, bleibt die Party in einem kleinen exklusiven Rahmen. Die Tickets sind mit 150 pro Fahrt limitiert.

Am Mischpult macht DJ PETER Musik - die Elbe und der Hafen bilden die einzigartige Kulisse. Hubert Neubacher freut sich darauf, mit seinen Gästen auf der Elbe in den Sonnenuntergang zu tanzen und ist sicher: "Das wird eine Bordparty der besonderen Art, die uns Jahrzehnte zurück in unsere Jugend versetzen wird."

Die Gastgeber:
Hubert Neubacher
Der gebürtige Österreicher ist seit 1994 bei Barkassen-Meyer tätig und veranstaltet seit Langem auf seinen Schiffen Events wie Lesungen, Ausstellungen und Musik-Fahrten. Als begeisterter Kultur- und Kunstfan ist er auch der Erfinder der Kunstbarkassen in Hamburg.
Birgit Hahn
Über drei Jahrzehnte macht die Wahl-Hamburgerin inzwischen Radio, davon 20 Jahre bei Radio Hamburg. Seit 2020 moderiert sie bei Hamburg Zwei die Morning-Show.

Tickets unter: https://www.barkassen-meyer.de/

Empfiehl FriendShip! - Die 80’s Party, MS Commodore - Landungsbrücken deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere FriendShip! - Die 80’s Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest FriendShip! - Die 80’s Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "FriendShip! - Die 80’s Party" wurde am Dienstag, 21. Juni 2022 von Gute Leude Fabrik im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

FriendShip! - Die 80’s Party, Samstag, 03. September 2022, MS Commodore - Landungsbrücken