Laden...

Forum Lied - Konzert 1

  • Datum: Samstag, 06. August 2022 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Barkeystraße 15 33330 Gütersloh

Forum Lied - Konzert 1
Hochgeladen von: eventim

Eine Veranstaltungsreihe der Musikschule für den Kreis Gütersloh e. V. in Zusammenarbeit mit dem Theater Gütersloh

Zusammen noch eine Runde

Noch eine Runde wünscht sich das Kind voller Vorfreude auf die nächste Karussell-Fahrt, zu sehen auf dem Saison-Bild von Forum Lied. Noch EINE Runde, entgegnen irgendwann dann doch die Eltern.

Im Jahr 2000 hat Prof. Peter Kreutz das Forum Lied ins Leben gerufen, nun wird mit der Saison Nummer 24 die abschließende Runde eingeläutet, nach über 110 Programmen, rund 1.400 gehörten Liedern, gesungen von rund 60 Sängerinnen und Sängern. Darüber hinaus war eine große Zahl junger Studierender aus den Gesangsklassen der Detmolder Musikhochschule in einem der 20 Liedkurse zu erleben, von ihnen sind einige zu einem späteren Zeitpunkt zurück ins Forum Lied gekommen. Nun überwiegt die Freude auf eine weitere Lied-Saison, auf weitere Konzerte rund um das Kunstlied, das in Gütersloh längst seinen festen Platz im Kulturleben gefunden hat. Zusammen noch eine Runde meint darum neben unseren drei Kooperationspartnern und den Künstlerinnen und Künstlern der Konzertreihe auch Sie! Ja, Sie, unser großartiges Publikum! Nicht wenige von Ihnen sind von Anfang an dabei, genießen wir zusammen die Saison!


Forum Lied - Konzert 1 bei popula: Dies ist die Detailseite zu Forum Lied - Konzert 1. Das Event war vor 601 Tagen und ist abgelaufen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Theater Gütersloh genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Forum Lied - Konzert 1 erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Gütersloh. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. 47 Termine in Gütersloh und es werden täglich mehr. Forum Lied - Konzert 1 ist nur einer davon. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Forum Lied - Konzert 1, Theater Gütersloh deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Forum Lied - Konzert 1 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Forum Lied - Konzert 1 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Forum Lied - Konzert 1" wurde am Dienstag, 21. Juni 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Forum Lied - Konzert 1, Samstag, 06. August 2022, Theater Gütersloh