Laden...

 

Kölner Bürgerorchester

  • Datum: Sonntag, 02. April 2023 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Bischofsgartenstraße 1 50667 Köln

Kölner Bürgerorchester bei popula: Am 02. April 2023 angelegt, wurde Kölner Bürgerorchester der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 383 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Philharmonie Köln" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Kölner Bürgerorchester ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Kölner Bürgerorchester ist nur eine Veranstaltungen von 8580 in Köln Kreis Köln und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Kabarett, Party und Konzerte. Allen die außerhalb von Köln wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 29
    Jun
     

    Kölner Bürgerorchester

    Philharmonie Köln, Köln, 20:00 Uhr, Einmal im Orchester spielen für viele Kölnerinnen und Kölner erfüllt sich dieser Wunsch im Kölner Bürgerorchester, das Franois-Xavier
  • Empfiehl Kölner Bürgerorchester, Philharmonie Köln deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kölner Bürgerorchester als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Kölner Bürgerorchester zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Kölner Bürgerorchester" wurde am Dienstag, 21. Juni 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Kölner Bürgerorchester, Sonntag, 02. April 2023, Philharmonie Köln