Laden...

Oimara

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Oimara
Hochgeladen von: eventim

Der OIMARA ist ein bayerischer Liedermacher und moderner Gstanzler mit Hang zum Blues. Beni Hafner, wie er im bürgerlichen Leben heißt, ist ein außergewöhnlich lässiger Songschreiber. Seine Lieder über die Lederhosn , das Bierle in der Sun , den Mann im Mond oder Es sitzt ein Depp im weißen Haus sind humorvoll, kritisch, genießerisch und narrisch guad gsunga.

Auch wie er die Lieder anbietet, ist eine Klasse für sich er hat was vom Lenze, von einem Italowesternhelden, einem politischen Provokateur und einem Stammtischler. Dabei jung und gutaussehend. Kein Lied gleicht dem anderen und er setzt sie gern so in Szene, dass sie dem Inhalt gerecht werden.

Seine Vidoes geistern im Netz, er untertitelt den Dalai-Lama, der, weil ihm das bayrische Bier so schmeckt, gerne 7 Jahre Bayern hätte oder bricht als Donald Trump eine Lanze für die zollfreie Einfuhr von Ripperl und Kartoffelknödl.

Das gefällt und brachte ihm u.a. einen Auftritt bei Nuhr im Ersten.

Neu, witzig, originell, es wird nicht lange dauern, dass er zu einer bayernweiten Größe wird, zurecht!


Oimara bei popula: Die Daten zu "Oimara" sind auf dem Stand des 21. Juli 22. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Open-Air Bühne Attelthal kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Auch vor Irschenberg macht dieses Event nicht Halt. Die jeweiligen Termine kannst du hier auf popula.de erfahren. Am Donnerstag, den 21.07.2022 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Rosenheim. Oimara ist momentan nur eine von 0 weiteren Terminen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Edling ist. Oimara platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 23
    Jun
     

    Oimara

    Kaffeerösterei DINZLER, Irschenberg, 18:00 Uhr, Wie er leibt und wie er lebt: der bayerische Singer-Songwriter-Senkrechtstarter Beni Hafner alias OIMARA ( gebürtiger Almenmensch) ist
  • Empfiehl Oimara, Open-Air Bühne Attelthal deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Oimara als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Oimara zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Oimara" wurde am Dienstag, 21. Juni 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Oimara, Donnerstag, 21. Juli 2022, Open-Air Bühne Attelthal